Frontlinefighter-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frontlinefighter-Forum

Das Forum der Flf
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fairness...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
captain_
Gast




Fairness... Empty
BeitragThema: Fairness...   Fairness... EmptyMo Jan 19, 2009 12:03 am

Hallo Leute...

Ich hab grad von einem Mitspieler mitgekriegt, dass bei euch Die Accounts von verschiedenen Spielern genutzt wird. Hier die Nachricht, die das zeigt:

nein der nick gehört und ist der meiner freundin die um hilfe gerufen hatt und ich werde mir euren da oben mal vor nehmen ich kommre immer allein ihr nicht und sie kommt mit so viellen angriffe nicht zurecht ich ja allso haste es zur zeit mit beiden frauen zu tuhen gruss marlie und michelle

Wie man unter "Internes-Regeln" im Paragraph 3 nachlesen kann, ist das ein übles foul. Fairness... 394892

Wir wollen doch alle nur Spass haben und deswegen, verzichten wir auch drauf, da mal seal zu informieren... Wir appelieren hier nur an eure Fairness und Piratenehre... Plündert, stiehlt und kämpf! Aber alles im Rahmen des erlaubten. Fairness... 307486

Wir werden uns, oder zumindest unsere Kanonenkugeln noch oft sehen Fairness... 214534

ape
Nach oben Nach unten
captain_
Gast




Fairness... Empty
BeitragThema: Re: Fairness...   Fairness... EmptyMo Jan 19, 2009 12:07 am

Falsche Vermutung!

Hat sich rausgestellt, dass das ein Irrtum war und sie nur am gleichen PC waren... Möchte mich somit für die falsche Verdächtigung entschuldigen und wieder auf See in Richtung eurer Siedlungen stechen. lol!
Nach oben Nach unten
blanche280

blanche280


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 09.12.08
Ort : Bonn - Haiti

Fairness... Empty
BeitragThema: Re: Fairness...   Fairness... EmptyMo Jan 19, 2009 9:17 am

Ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber die Entschuldigung ist angenommen.
Nach oben Nach unten
RoterTeufel

RoterTeufel


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : Nonnweiler/ Saarland

Fairness... Empty
BeitragThema: ...   Fairness... EmptyMo Jan 19, 2009 8:51 pm

Hauptsache mal was gesagt( geschrieben) Boss!! lol! Fairness... 214534 Fairness... 214534
Nach oben Nach unten
captain_
Gast




Fairness... Empty
BeitragThema: Re: Fairness...   Fairness... EmptyMo Jan 19, 2009 9:54 pm

Also dass die Hälfte kein Deutsch schreiben kann ist ja die eine Sache... Aber dass die andere Hälfte kein Deutsch vesteht affraid

Aber nur Mut... Deutse Schprake schwäre Schprake Fairness... 511928
Nach oben Nach unten
pisces
Admin
pisces


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Ulm

Fairness... Empty
BeitragThema: Re: Fairness...   Fairness... EmptyDi Jan 20, 2009 12:13 am

Jetzt mal nur nicht frech werden! Fairness... 912694
Nach oben Nach unten
https://frontline.forumieren.com
captain_
Gast




Fairness... Empty
BeitragThema: Re: Fairness...   Fairness... EmptyDi Jan 20, 2009 8:16 pm

ICH? FRECH? NIEMALS Razz
Nach oben Nach unten
RoterTeufel

RoterTeufel


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : Nonnweiler/ Saarland

Fairness... Empty
BeitragThema: ...   Fairness... EmptyMi Jan 21, 2009 2:15 am

Servus Captain,

da wir uns hier weder in einem Deutschleistungskurs, noch in einem Deutschseminar auf der Universität befinden, kann ich Deine komische Belehrungsmentalität alias Günther Grass oder Michel Friedmann, in diesem Online-Spiel nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe Deine Gründe sehr wohl verstanden und finde es gut, dass Du für die Gerechtigkeit kämpfst. Leider suchst Du bei uns nach Betrügern vergeblich.

Mir erscheint es aber eher so, dass uns unser Erfolg(mit dieser kleine Allianz) geneidet wird. Daher gebe ich Dir als Freund unseres Forums noch zwei kleine Sprüche mit auf Deinen Lebensweg:

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich verdienen. (Robert Lembke)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)
Nach oben Nach unten
blanche280

blanche280


Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 09.12.08
Ort : Bonn - Haiti

Fairness... Empty
BeitragThema: Re: Fairness...   Fairness... EmptyMi Jan 21, 2009 8:59 am

Übermut tut selten gut......unser Menschenaffe hat sich ins Unterhaus verabschiedet. Laughing
Nach oben Nach unten
ape
Gast




Fairness... Empty
BeitragThema: Re: Fairness...   Fairness... EmptyMi Jan 21, 2009 7:53 pm

Es geht nicht, um Rechtschreibfehler, oder vereinzelte Tippfehler... Die passieren auch mir... Fairness... 626248 Aber immerhin den Sinn hinter dem Text, sollte man noch verstehen. affraid

Hin und wieder mal ins Unterholz abtauchen schadet nichts... da gibts viel Baumaterial Cool

Los seid ihr mich noch nicht Fairness... 214534
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairness... Empty
BeitragThema: Re: Fairness...   Fairness... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairness...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frontlinefighter-Forum :: Öffentlicher Teil :: Beschwerden-
Gehe zu: