Frontlinefighter-Forum

Das Forum der Flf
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fairness...

Nach unten 
AutorNachricht
captain_
Gast



BeitragThema: Fairness...   Mo Jan 19, 2009 12:03 am

Hallo Leute...

Ich hab grad von einem Mitspieler mitgekriegt, dass bei euch Die Accounts von verschiedenen Spielern genutzt wird. Hier die Nachricht, die das zeigt:

nein der nick gehört und ist der meiner freundin die um hilfe gerufen hatt und ich werde mir euren da oben mal vor nehmen ich kommre immer allein ihr nicht und sie kommt mit so viellen angriffe nicht zurecht ich ja allso haste es zur zeit mit beiden frauen zu tuhen gruss marlie und michelle

Wie man unter "Internes-Regeln" im Paragraph 3 nachlesen kann, ist das ein übles foul.

Wir wollen doch alle nur Spass haben und deswegen, verzichten wir auch drauf, da mal seal zu informieren... Wir appelieren hier nur an eure Fairness und Piratenehre... Plündert, stiehlt und kämpf! Aber alles im Rahmen des erlaubten.

Wir werden uns, oder zumindest unsere Kanonenkugeln noch oft sehen

ape
Nach oben Nach unten
captain_
Gast



BeitragThema: Re: Fairness...   Mo Jan 19, 2009 12:07 am

Falsche Vermutung!

Hat sich rausgestellt, dass das ein Irrtum war und sie nur am gleichen PC waren... Möchte mich somit für die falsche Verdächtigung entschuldigen und wieder auf See in Richtung eurer Siedlungen stechen. lol!
Nach oben Nach unten
blanche280

avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 09.12.08
Ort : Bonn - Haiti

BeitragThema: Re: Fairness...   Mo Jan 19, 2009 9:17 am

Ich weiß zwar nicht genau worum es geht, aber die Entschuldigung ist angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RoterTeufel

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : Nonnweiler/ Saarland

BeitragThema: ...   Mo Jan 19, 2009 8:51 pm

Hauptsache mal was gesagt( geschrieben) Boss!! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
captain_
Gast



BeitragThema: Re: Fairness...   Mo Jan 19, 2009 9:54 pm

Also dass die Hälfte kein Deutsch schreiben kann ist ja die eine Sache... Aber dass die andere Hälfte kein Deutsch vesteht affraid

Aber nur Mut... Deutse Schprake schwäre Schprake
Nach oben Nach unten
pisces
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Ulm

BeitragThema: Re: Fairness...   Di Jan 20, 2009 12:13 am

Jetzt mal nur nicht frech werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontline.forumieren.com
captain_
Gast



BeitragThema: Re: Fairness...   Di Jan 20, 2009 8:16 pm

ICH? FRECH? NIEMALS Razz
Nach oben Nach unten
RoterTeufel

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 04.01.09
Ort : Nonnweiler/ Saarland

BeitragThema: ...   Mi Jan 21, 2009 2:15 am

Servus Captain,

da wir uns hier weder in einem Deutschleistungskurs, noch in einem Deutschseminar auf der Universität befinden, kann ich Deine komische Belehrungsmentalität alias Günther Grass oder Michel Friedmann, in diesem Online-Spiel nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe Deine Gründe sehr wohl verstanden und finde es gut, dass Du für die Gerechtigkeit kämpfst. Leider suchst Du bei uns nach Betrügern vergeblich.

Mir erscheint es aber eher so, dass uns unser Erfolg(mit dieser kleine Allianz) geneidet wird. Daher gebe ich Dir als Freund unseres Forums noch zwei kleine Sprüche mit auf Deinen Lebensweg:

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich verdienen. (Robert Lembke)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blanche280

avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 09.12.08
Ort : Bonn - Haiti

BeitragThema: Re: Fairness...   Mi Jan 21, 2009 8:59 am

Übermut tut selten gut......unser Menschenaffe hat sich ins Unterhaus verabschiedet. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ape
Gast



BeitragThema: Re: Fairness...   Mi Jan 21, 2009 7:53 pm

Es geht nicht, um Rechtschreibfehler, oder vereinzelte Tippfehler... Die passieren auch mir... Aber immerhin den Sinn hinter dem Text, sollte man noch verstehen. affraid

Hin und wieder mal ins Unterholz abtauchen schadet nichts... da gibts viel Baumaterial Cool

Los seid ihr mich noch nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fairness...   

Nach oben Nach unten
 
Fairness...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frontlinefighter-Forum :: Öffentlicher Teil :: Beschwerden-
Gehe zu: