Frontlinefighter-Forum

Das Forum der Flf
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 so geht es nicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: so geht es nicht   Fr Jan 23, 2009 2:59 pm

BeitragThema: das hab ich von Pappagalli bekommen Heute um 12:37 pm Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
on: Nebelreich
an: captain_ape
Betreff: echt der hammer
Nachricht:

das hab ich von Pappagalli bekommen



von: Pappagalli
an: Nebelreich
Betreff: Re: hi
Nachricht:

wos wüst leicht du schlampe!!!!!!
fick die nida waunst deppat wirst!!!!

seas











Hallo Nebelreich,

danke für deine Meldung, der User hat eine zeitlich begrenzte Sperre bekommen, um über sein Verhalten nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen,
das SEALmedia Supportteam

Nebelreich schrieb am 2009-01-23 12:10:21








von: Nebelreich
an: Pappagalli
Betreff: hi
Nachricht:

schöner versuch dachte ich mir das du um die zeit wach bist lol hm mal sehen wie nahe du an meine insel kommst dann viellleicht kann ich dich dann kappern
gruss marlies


ps.traue nie einer frau loldas bekamm ich auf die mail von mir






von: Pappagalli
an: Nebelreich
Betreff: Re: hi
Nachricht:

wos wüst leicht du schlampe!!!!!!
fick die nida waunst deppat wirst!!!!

seas
Nach oben Nach unten
The figh
Gast



BeitragThema: Re: so geht es nicht   Fr Jan 23, 2009 9:13 pm

hi ich denke ich spreche im namen unserer allianz das sich so etwas nicht gehört daher würde Papagalli auf probe gesetzt
sollte so etwas noch einmal vorkommen denke ich man kann das auch ohne Support lösen oder?
wendet euch dan doch bitte direkt an Ruffys-Piraten

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: so geht es nicht   Sa Jan 24, 2009 9:16 pm

von: captain_ape
an: Nebelreich
Betreff: Re: echt der hammer
Nachricht:

Hallo marlies
Danke vielmals, dass du auch und nicht nur das supportteam informiert hast. Das war wirklich unter aller Sau. Er wurde nun auf Probe gestellt und es wird noch darüber diskutiert, ob er ausgeschlossen wird (wofür ich mich auch einsetzen werd). Ich hoffe, dass sowas nie wieder vorkommt und möchte mich im Namen der restlichen T2F-Crew für sein Verhalten entschuldigen.

Unsere Differenzen werden in Zukunft wieder auf dem Meer geklärt.

ape
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: so geht es nicht   

Nach oben Nach unten
 
so geht es nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oma will wieder zurück, geht aber nicht
» Mutter will nicht zum Arzt
» Nicht noch einmal zum Arzt!?!
» Oma erkennt ihre Krankheit nicht...
» Ich komm nicht rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frontlinefighter-Forum :: Öffentlicher Teil :: Beschwerden-
Gehe zu: